Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Schülerliga Fußball U13

 

In Gleisdorf fand für die U13 das erste Turnier in diesem Schuljahr statt.

Mehr…

Mit einem neuen Turniermodus startete die Schülerliga dieses Jahr mit dem Turnier in Gleisdorf. Im ersten Spiel gelang es unserer Mannschaft sehr gut, den Gegner durch intensive Laufarbeit frühzeitig unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, die dann auch in Tore umgewandelt wurden.

Leider ging uns im zweiten Spiel ab der Pause die Kraft aus und wir mussten eine Niederlage gegen das Gymnasium Gleisdorf einstecken.

Hervorzuheben sind die tollen Leistungen von Julia Strobl, Leonie Schabernack und Lio Ertl aus den ersten Klassen, die für viel Schwung in der Mannschaft unter dem neuen Kapitän Tobias Mauthner gesorgt haben.

Die zweite Runde wird voraussichtlich am 25.10.2017 in St. Margarethen gespielt, ein Aufstieg in die nächste Runde ist durchaus im Rahmen der Möglichkeit.

Weniger…